ab März 2019 findet immer am ersten Donnerstag im Monat von 19 - 21 Uhr im Seminarraum ein Themenabend statt. Er soll unter verschiedenem Motto zu angeregtem Austausch aller interessierten Hundebesitzer und Hundefreunde einladen. Die einzelnen Themen finden Sie unter dem Button Hundeschule Thementage. Ich freue mich auf spannende Abende mit Ihnen.

--------------------------------------------------------------------------------------

.

Dienstags um 18:00 Uhr sind die Minis im Parcours. In dieser Gruppe sind noch Plätze frei. Alle die mit ihrem kleinen Hund die Geräte kennenlernen möchten, können in den Kurs einsteigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vom 24.12.2017 - 01.01.2018 ist die Hundeschule geschlossen. Wir wünschen allen eine schöne, fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2018. Das Team von Natürlich Hund, Ricarda Adorf & Anne Wellige.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sommer, Sonne, reif für die Insel :-)

Auch ich fahre in den Urlaub.

So findet in der Zeit vom21.August - 8.September in der Hundeschule kein Training statt.

Ich wünsche allen eine tolle Ferienzeit mit Ihren Hunden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es starten neue Kurse: Longieren, Nasenarbeit, Grunkurs, Aufbaukurs. Schauen Sie unter Termine. Ich freue mich über neue Teilnehmer. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kursteilnehmer

Ab dem 01.Januar 2017 erhöhen sich alle Preise um 19 %, da ich die Mehrwertsteuer an das Finanzamt abführen muss.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herbstferienangebot 2016 für Kind und Hund.

Mittwochs und Donnerstags von 10 - 11 Uhr

Kosten: 8,- Euro je Stunde

Anmeldung: 0175-4646292

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dem Sommerfest am 19.06.2016 sind wir toll in den Sommer gestartet. Ich bedanke mich nochmal bei den vielen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sowie auch bei allen Gästen, die sich mit oder ohne Hund eingebracht haben. Es war ein schöner Tag. Nun wünsche ich allen einen schönen Sommer mit ihrem Hund.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                             safe the date

Am Sonntag, 19.06.2016 von 11 - 18 Uhr Sommerfest an der Hundeschule

                                        safe the date

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am Sonntag, 20.09.2015 findet die Herbst - Zuchtzulassung des 1.Wäller-Club-Deutschland e.V. in der Hundeschule statt. 

Ab 10 Uhr werden den Zuchtwarten des 1.WCD junge Wäller vorgestellt, deren Besitzer gerne mit ihnen in die Zucht starten möchten. Die Hunde werden nach Körperbau und Gangwerk begutachtet und es wird ein umfangreicher Wesenstest durchgeführt. Wer Interesse hat, bei der Veranstaltung als Zuschauer dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.

 

 

 

Familientreffen M - Wurf zur alten Scheune

Sonntag 17.03.2013

Um 14 Uhr starten wir die traditionelle Wanderung mit allen Wurfgeschwistern des M -Wurf zur alten Scheune und ihren menschlichen Familien. Natürlich sind Mutter, Vater, Oma und die große Schwester der "Welpen" mit von der Partie. 

Wir freuen uns alle wiederzusehen!

 

 

 

Sonntag 25.09.2011 ab 10:Uhr

die Zuchtzulassung des 1.WCD findet an diesem Sonntag in den Räumlichkeiten meiner Hundeschule in Ostbevern statt. Es werden sechs Wäller der Zuchtkommission vorgestellt. Es wird ihr Wesen und Verhalten in vielen verschiedenen Situationen getestet, sowie ihr Körperbau und ihre Bewegung begutachtet. In der Mittagspause steht ein reichhaltiges Buffet zur Stärkung bereit. Mehr Informationen sind auf der Homepage des 1.WCD www.waeller-club.de unter Termine nachzulesen. Interressierte Zuschauer sind herzlich willkommen.

Tag der offenen Tür

Wir öffnen das Scheunentor,...

...denn die Baumaßnahmen sind beendet.

Am 3. Juli 2011 hatten wir viel Besuch zum Tag der offenen Tür.

Beim kunterbunten Programm für Mensch und Hund hatten wir alle viel Spaß.

Bei Kaffee, Kuchen und Würstchen fanden auch manche interessanten Gespräche statt.